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Unsere Leistungen

Unser Leistungen für Verkäufer:

 

 

 Marktorientierte Kaufpreiseinschätzung Ihrer Immobilie

und Erläuterung des Bewertungsergebnisses.

 

  Vor Beginn der Vermarktung Erstellung eines gemeinsam

mit Ihnen abgestimmten schriftlichen Maklerauftrages mit Leistungsgarantie

 

  Beschaffung und Prüfung erforderlicher und noch fehlender Objektunterlagen wie zum Beispiel:

Aktueller Grundbuchauszug, Auszug aus dem Baulastenverzeichnis

 

Erstellung eines gültigen Energieausweises 

 

Herstellung eines aussagekräftigen und überzeugenden Exposees.

 

Präsentation Ihrer Immobilie auf unserer Internetseite und weiteren relevanten Immobilienportalen.

 

Virtuelle Besichtigung Ihrer Immobilie

 

Auf Wunsch Aufstellen eines Verkaufsschildes

 

Bei Bedarf Kooperation mit ausgewählten Maklerfirmen.

 

Anbieten Ihrer Immobilie auch an vorgemerkte Kunden.

 

Durchführen von Einzelbesichtigungen mit vorgeprüften Kaufinteressenten.

 

  Regelmäßige Aktivitätenreports.

 

Führung der Verkaufsverhandlungen.

 

Abschließende Klärung der Bonität des Käufers

 

  Inhaltliche Vorbereitungen des Kaufvertrags zur Übermittlung an den Notar

 

Erläuterung des Kaufvertragsentwurfs.

 

 Begleitung bei Übergabe der Immobilie an den Käufer und Erstellung eines Übergabeprotokolls.

 

Die Erfahrungen unseres Teams aus mehr als 400 Immobilienverkäufen in über 20 Berufsjahren gewährleisten Ihnen ein Höchstmaß an Kompetenz und Sicherheit beim erfolgreichen Verkauf auch Ihrer Immobilie. 

 

Unsere auszugsweise veröffentlichten und authentischen 

 

Kundenmeinungen

 

sind ein Beleg dafür.

 

 

 

Unsere Leistungen für Käufer:

 

 

Sichtung und Vorabprüfung der Objektunterlagen der Immobilie.

 

Bei Bedarf Rücksprache und Begehung der Immobilie mit Bausachverständigen.

 

Bei Bedarf Rücksprache mit Bauämtern oder anderen Behörden.

 

Einholung von Handwerkerangeboten zur Renovierung / Modernisierung der Immobilie.

 

Auf Wunsch Erstellung von Planungsunterlagen bei Umbau-oder Erweiterungswünschen durch unsere im Hamburger Büro befindlichen Architekten

 

Zur Verfügungstellung eines aussagekräftigen Exposees.

 

Zur Verfügungstellung sämtlicher Objektunterlagen.

 

Führung der Kaufpreisverhandlungen mit dem Verkäufer.

 

Unterstützung bei der Finanzierungsgestaltung und Kontaktherstellung zu bankenunabhängigen und erfahrenen Finanzierungsexperten die oftmals auch dort noch Lösungen anbieten wo andere längst passen müssen.

 

Inhaltliche Vorbereitungen des Kaufvertrages zur Übermittlung an den Notar

 

Erläuterungen des Kaufvertragsentwurfs

 

Begleitung bei Übergabe der Immobilie und Erstellung eines Übergabeprotokolls 

 

Die Erfahrungen unseres Teams aus mehr als 400 Immobilienverkäufen in über 20 Berufsjahren gewährleisten Ihnen ein Höchstmaß an Kompetenz und Sicherheit beim Kauf Ihrer Wunschimmobilie. 

 

Unsere auszugsweise veröffentlichten und authentischen 

 

Kundenmeinungen

 

sind ein Beleg dafür.